Begrüßung

Herzlich Willkommen auf der Festival-Homepage!

“Filme muss man in einem großen Saal sehen. Ich muss das Vibrieren der Gefühle des Publikums spüren.“
©Giorgio Armani, italienischer Modeschöpfer (1934 – )

Werte Filmschaffende, liebe Filmfreunde!

Herzlich Willkommen auf der Festival-Homepage!

Das BSL Kurzfilmfestival möchte
– Filmschaffenden die Möglichkeit bieten, ihre Werke öffentlich präsentieren zu können, sowie eine Vernetzung zwischen Künstlern fördern.
– Filmliebhabern einen Abend der Vibrationen bieten (siehe Zitat oben).
– Das älteste Kino Österreichs unterstützen. Motto: Erhaltet die BSL!

Mögen die magischen Momente mit uns sein!

Das BSL Kurzfilmfestival gibt es auch hier:
https://www.facebook.com/BSLKurzfilmfestival/

Mein demütiger Dank geht an die Sponsoren, an die Medienpartner, an die Jurymitglieder und an mein Team, ohne die dieses Event nicht möglich wäre!

Robert Auer
Festivalleitung
robert.auer@bsl-kurzfilmfestival.at
https://www.facebook.com/robert.auer.12

  1. Franziska Rekow

    Ein cooler Film gezeigt im coolen Ambiente – ich kann mir nichts Schöneres vorstellen. Dafür nehme ich die weite Anreise bis nach Wien auf mich 🙂 Ich kann es kaum erwarten. Viel Erfolg gewünscht aus dem hohen Norden.

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: